2020年6月23日 星期二

Zaulson Lee

10 Arten von "schlechtem" Essen drehten sich am 15.12.2015 um

      Dieser Moment, ein Moment.  Die Wahl des richtigen und moderaten ist gut!

      1. Pizza

      Dies ist das erste Mal, dass die American Heart Association Pizza als "gutes Fast Food" ansieht.

      Wissenschaftler in Italien haben herausgefunden, dass Pizza die Wahrscheinlichkeit, an Speiseröhrenkrebs zu erkranken, um 59% senken kann, und Menschen, die Pizza lieben, können auch die Wahrscheinlichkeit, an Mundkrebs zu erkranken, um 34% und Darmkrebs um 26% senken.

      Das Geheimnis liegt im Lycopin und anderen Antioxidantien in der Tomate.  "Wir wissen, dass Ketchup Schutz vor bestimmten Krebsarten bieten kann, aber wir haben nicht erwartet, dass Pizza als komplettes Lebensmittel den gleichen Schutz bietet", so Milano Mario, Italien.  Sagte Dr. Silvano Gallus vom Negri Pharmaceutical Research Institute.

      In der Tat können die Vorteile von Pizza zusätzlich zu dem Lycopin, das Tomaten und Tomatensauce bieten, auf Pizza gestreuter Käse auch die Knochen stärken, den Blutdruck senken und Darmkrebs unterdrücken.

      Aber wenn Sie wissen, wie man wählt, können Sie besser essen.  Die 12-Zoll-Pizza mit würziger Wurst hat mehr als 2000 Kalorien und 60 Gramm gesättigtes Fett. Wenn Sie jedoch zwei Scheiben knusprige Gemüsepizza bestellen, beträgt die Kalorie nur 300 Kalorien und das gesättigte Fett nur 2,5 Gramm.  Bestellen Sie also eine kleine Pizza, mehr Ketchup sowie Salat- und Gemüsesuppe.

      Zweitens Eis

      83% der Diätassistenten in Europa stimmen zu, dass interessante Lebensmittel wie Eis den Menschen wirklich helfen können, sich langfristig gesund zu ernähren.  Das liegt nicht nur daran, dass Eis eine gute Proteinquelle ist, sondern auch an wichtigen Mineralien wie Kalzium und Kalium, um die Gesundheit von Knochen und Zähnen zu erhalten.

      Das US "Prevention Magazine" hat sogar Eiscreme zur Gewichtsreduktion beworben.  Das Magazin empfiehlt, dass Sie eine Tasse kalorienarmes Eis mit etwa 125 Kalorien in einer Diätmahlzeit wählen und mit kalorienarmem Käse, Salat, fettarmer Milch und gelarmem Bagel kombinieren.  Die American Nutrition Society stimmt zu, dass Sommereis zwar eine frische Kalziumquelle ist, aber bitte achten Sie auf die Portionsgröße.  Obwohl ein gewöhnliches Eis 120 mg Kalzium und 150 mg Kalium enthält, kann es nicht ignoriert werden. Es hat auch 195 Kalorien und 10 Gramm Fett.

      Daher empfehlen Diätassistenten, dem kalorienarmen Eis mehr Obst hinzuzufügen.

      3. Banane

      Es wird gesagt, dass "Bananen Muskeln und Knochen verletzen", so dass ältere Menschen mit degenerativen Gelenkproblemen sich von Bananen zurückziehen. Cheng Huizheng, Direktor der medizinischen Abteilung des Krankenhauses für chinesische Medizin des Taipei City United Hospital, sagte: "Ich rufe meine Patienten zum Essen auf."

      Nach den Klassikern der traditionellen chinesischen Medizin zu urteilen, haben die Vorfahren nie erwähnt, dass Bananen ihre Knochen verletzen.  "Compendium of Materia Medica" zeichnet Bananen als "süß, kalt und ungiftig" auf; "Materia Medica" sucht Bananen als "die Milz reinigen und den Darm glätten, und diejenigen mit starker Milz und starkem Feuer essen sie und sie stoppen Durchfall und Ruhr."

      Bananen sind in der Tat "sexy".  Kein Prozess Huizheng sagte, auch wenn das Essen seinen eigenen Geschmack hat, sollte es mit dem Körper kompatibel sein.  Zum Beispiel essen Menschen mit kalten Konstitutionen aufgrund der Kälte von Bananen weniger, aber selbst wenn Menschen mit kalten Konstitutionen weniger Portionen essen, wird es keine große Sache sein.

      Aus der Sicht der westlichen Ernährung sind Bananen viele Vorteile, sie sind gutes Essen ohne Kompromisse.

      Eine Banane ist etwa eine halbe Schüssel Reiswärme, ist eine gute Wärmequelle.  Wenn Sportler auf dem Platz sind und zu viel essen, wollen sie sich übergeben. Zu diesem Zeitpunkt sind Bananen das beste Nahrungsergänzungsmittel.  Die japanische Percussion-Gruppe Guitaiguo, die früher zum Marathon nach Taiwan kam, aß vor dem Marathon jeden Morgen kein Essen, sondern nur Bananen.

      Bananen können auch Schlaganfälle verhindern, da sie viel Kalium enthalten. Nach Sojabohnen sind sie von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen und können auf Bananenprodukten gekennzeichnet werden: "Mit hohem Kalium- und niedrigem Natriumgehalt können sie Schlaganfall und hohen Blutdruck senken.  passiert".

      Noch aufregender ist, dass Bananen immer noch "Genussmittel" sind.  Das in der Banane enthaltene Serotonin, Noradrenalin und Dopamin sind Nervenleitungssubstanzen im Gehirn, die Depressionen widerstehen und den Geist beleben können.

      4. Schokolade

      Immer mehr Amerikaner essen gern dunkle Schokolade, und immer mehr Pralinen in Taiwan sind von Kakao-Reinheit geprägt, was mit Menschen zusammenhängt, die köstliche gesunde Lebensmittel essen möchten.

      Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Schokolade viele Antioxidantien wie Kakaopolyphenole und Flavonoide enthält, die schlechtes Cholesterin (Cholesterin niedriger Dichte, LDL) senken und gutes Cholesterin (Cholesterin hoher Dichte, HDL) verbessern können.  Flavonoide können auch Entzündungen lindern, den Blutfluss öffnen und die Durchblutung verbessern.  Die jüngste Studie, die 2006 im Journal der Nutrition Society der Vereinigten Staaten von der University of California in Davis veröffentlicht wurde, ergab, dass der tägliche Verzehr von Kakaoriegeln, die 6 Wochen lang reich an Schokoladenpolyphenolen sind, den Cholesterinspiegel niedriger Dichte senken kann.

      Italienische Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass dunkle Schokolade den Blutdruck senken kann.  Die Studie zeigte auch, dass dunkle Schokolade Typ-2-Diabetes verhindern kann, da Flavonoide Hormone dazu anregen können, Zucker in Brennstoff für Zellen umzuwandeln.

      Darüber hinaus wird der Grund, warum Schokolade faszinierend ist, als Elixier der Liebe bezeichnet, da das Tryptophan in Schokolade dazu beiträgt, Serotonin zu synthetisieren, eine Substanz zur Nervenleitung, die Freude macht.  Diese Zutat erhöht jedoch nicht nur das romantische Interesse, sondern wurde kürzlich auch zur Bekämpfung des chronischen Müdigkeitssyndroms gefunden.

      Leider haben nicht alle Schokoladenprodukte diese Effekte, es hängt mit der Reinheit des Kakaos zusammen.  Eine kürzlich durchgeführte USDA-Studie ergab, dass Kakaopulver das Flavonoid und Antioxidans in allen Schokoladenprodukten ist.  Als nächstes kommt das Backen von Schokolade.

      Dunkle Schokolade und Backchips sind weniger wichtig, da einige Antioxidantien während des Herstellungsprozesses entfernt werden.  Milchschokolade, die Sie am häufigsten essen, enthält die am wenigsten nützlichen Substanzen, etwa ein Zehntel des Kakaopulvers.

      5. Kaffee

      Wissenschaftler werden Ihnen jetzt sagen, dass eine Tasse Kaffee pro Tag den Arzt fernhält.  Die University of Scranton wählte Kaffee als höchste Quelle für Antioxidantien in amerikanischen Lebensmitteln.  Der zweite Platz ist schwarzer Tee und der dritte Platz ist Banane.

      Der Vorteil von Antioxidantien besteht darin, dass sie Ihnen bei der Bekämpfung von Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes und Schlaganfall helfen können. "Ich denke, eine Tasse Kaffee pro Tag ist positiv für das Herz", sagte Joe Vinson, Professor für Chemie an der Scranton University.

      Wenn Sie befürchten, dass zu viel Kaffee Ihr Herz zum Klopfen bringt, ist die gute Nachricht, dass Sie sich für koffeinarmen Kaffee entscheiden können. Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Menge an Antioxidantien ähnlich ist.

      Aber Vorsicht vor "Kaffeebegleitern" - Sirup und Milchkännchen.  Eine große Tasse amerikanischen Kaffees hat nur 15 Kalorien und kein Fett. Wenn jedoch eine große Tasse Mokka-Frappuccino mit Milchkännchen und Sirup benötigt wird, können 420 Kalorien und 16 Gramm Fett benötigt werden.

      Sechs, Erdnussbutter

      Erdnussbutter hat viel Öl, aber nicht alles Öl ist schlecht für Ihre Gesundheit.

      Die ungesättigten Fettsäuren und das Vitamin E in Erdnussbutter können das schlechte Cholesterin senken und das Herz schützen.  Dies ist eine Studie, die im Journal of Food Science gemeinsam von der University of Georgia und der Chungju National University in Südkorea veröffentlicht wurde.

      Erdnussbutter kann auch Diabetes vorbeugen.  Eine Studie der Harvard School of Public Health in den USA wies darauf hin, dass der Verzehr von 1 Löffel Erdnussbutter 5-mal pro Woche das Risiko für Typ-2-Diabetes um 21% senken kann.  Wenn Sie nachmittags hungrig sind, ist Toast mit Erdnussbutter als Snack eine gute Wahl. Das Fett in Erdnussbutter kann sich sofort voll anfühlen.  Es ist jedoch nicht geeignet, Erdnussbutter auf kalorienreiche Lebensmittel wie Kekse und Kuchen aufzutragen.

      7. Eier

      Viele Menschen denken an Cholesterin, sobald sie ein Ei sehen. Wer Angst vor Herzerkrankungen hat, spuckt "Halten Sie sich davon fern" aus.  Aber jetzt wissen Wissenschaftler bereits, dass der wirklich gefährliche Feind gesättigtes Fett ist.  George Washington University Kardiologe John.  Dr. La Rosa sagte: "Die Fähigkeit von gesättigten Fettsäuren, den Cholesterinspiegel zu erhöhen, ist viermal höher als die von Cholesterin, das in Lebensmitteln enthalten ist." Gesättigte Fette sind in tierischen Fetten wie Fleisch und Milchprodukten enthalten.  Halten Sie sich also von Sahne, Schmalz, Hühnerhaut, Vollmilch usw. fern.  Eier haben sehr wenig Fett, nur 5 Gramm Fett pro Ei.

      Darüber hinaus ist die Nährstoffkonzentration von Eiern extrem hoch. Vitamin A, B6, B12, E, K, Folsäure, Eisen usw. sind in einem Ei enthalten, wodurch verhindert werden kann, dass sich Fett in der Leber ablagert, und Lutein im Ei kann auch die Gesundheit der Augen schützen.  Die Kochmethode beeinträchtigt jedoch die Gesundheit der Eier.  Pochierte Eier oder mehr Gemüse in den Eiern ermöglichen es Ihnen, jeden Bissen nahrhaft zu essen.

      8. Rindfleisch

      Es besteht keine Notwendigkeit mehr, trockene Hähnchenbrust zu essen. Der Zusammenhang zwischen Rindfleisch (mit verschiedenen roten Fleischsorten), Cholesterin und Herzerkrankungen ist nicht so tief.  Eine im "Archives of Internal Medicine" der Johns Hopkins University in den USA veröffentlichte Studie wies darauf hin, dass mageres Rindfleisch wie Hühnchen und Fisch den Cholesterinspiegel nicht erhöht.  Aufgrund der Fortschritte in der Tierhaltungstechnologie ist das heutige Rindfleisch nicht so "ölig", daher gibt es nicht so viel gesättigtes Fett.  Darüber hinaus enthält Rindfleisch viele Frauen mit unzureichender Ernährung wie Eisen, Zink und Vitamin B12.  Sie sollten jedoch mageres Rindfleisch anstelle von Rippen oder T-Bone-Steak wählen. Dieses Steak hat doppelt so viel Fett und Kalorien wie mageres Rindfleisch.

      Neun, Entenfleisch

      Viele Leute sagen, dass Entenfleisch "giftig" ist, deshalb sollten Menschen mit Hautkrankheiten und chirurgischen Eingriffen es nicht essen, und es hat sich sogar dahingehend ausgeweitet, dass jeder nicht mehr Entenfleisch essen sollte.  Der chinesische Mediziner Cheng Huizheng sagte: „Das Essen hat nicht das Problem, giftig zu sein oder nicht.“ Obwohl das „Kompendium der Materia Medica“ Entenfleisch als „süß, kalt und leicht giftig“ aufzeichnete, nannten die Alten „Gift“, was auf eine offensichtliche Reaktion auf den Körper wie unmittelbaren Durchfall hinweist.  Oder Allergien sind in modernen wissenschaftlichen Konzepten keine "Gifte".  Die Ursache für Durchfall kann sein, dass Menschen mit einer schwachen Konstitution oder Menschen, die sich bereits erkältet haben, zu viel Entenfleisch essen.  Obwohl das Entenfleisch ungiftig ist, ist es kalt, so dass es zusammen mit warmen Speisen wie Ingwermutter und Angelika gekocht werden kann, um den sexuellen Geschmack der Speisen auszugleichen.  Jetzt wissen Sie, warum Ginger Mother Duck und Angelica Duck so berühmt sind.

      10. Käse

      Toasten Sie das nächste Mal zum Frühstück anstelle von Butter anstelle von Käse.  Da Käse tatsächlich Krebs bekämpfen kann, haben Forschungen der Washington State University in den USA ergeben.

      Der Schlüssel liegt in der konjugierten Linolensäure in Käse.  Diese "gute" Fettsäure kann nicht nur das Wachstum von Hautkrebs, Lungenkrebs und Brustkrebs verhindern, sondern auch das Risiko von Herzerkrankungen und Diabetes verringern.  Es wurde auch festgestellt, dass konjugierte Linolsäure die Fettspeicherung nach den Mahlzeiten verringert, so dass sie das Gewicht kontrollieren kann.  Darüber hinaus war Käse schon immer eine gute Kalziumquelle.  Calcium beugt nicht nur Osteoporose vor, sondern stärkt auch Knochen und Zähne.  Für diejenigen, die sich beim Trinken von Milch unwohl fühlen, ist Käse eine Kalziumquelle, die der Körper schnell aufnehmen kann.

      Die Ernährungswissenschaftlerin Gayle Reichler von der Autorin von Active Wellness in den USA empfiehlt, starken Blauschimmelkäse oder frischen Ziegenkäse zu essen. Diese Käsesorten sind künstlich  Es gibt weniger Gewürze und die Kalorie von Ziegenmilchkäse beträgt nur 23 Kalorien pro Unze (31,1 Gramm), während der durchschnittliche Chedda-Käse 114 Kalorien hat.

沒有留言: